Rathaus ist vom 14. bis einschließlich 17. April 2025 geschlossen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund einer notwendigen Serverinstallation bleibt das Rathaus in der Zeit vom 14. April bis einschließlich 17. April 2025 für den Publikumsverkehr geschlossen. In diesem Zeitraum werden wichtige technische Arbeiten durchgeführt, um die digitalen Dienstleistungen und die IT-Infrastruktur der Marktgemeinde zu modernisieren und zukunftsfähig zu machen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses stehen in dieser Zeit für dringende Anfragen nicht persönlich zur Verfügung. Wir bitten daher alle Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen, soweit möglich, vor oder nach dem genannten Zeitraum zu erledigen.

In Notfällen oder bei dringenden Anliegen können sich Bürgerinnen und Bürger am 14. und 15.04.2025 an Herrn Manuel Wenzl (Telefonnummer: 09176/509-23; E-Mail: manuel.wenzl@allersberg.de) von der Marktgemeinde wenden. Am 16. und 17.04.2025 sind die einzelnen Abteilungen wiederbesetzt und können dringende Anfragen entgegennehmen. Ob eine direkte Bearbeitung möglich ist, ist vom Einzelfall abhängig. 

Die Marktgemeinde bittet um Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten.


Horndasch 

(1. Bürgermeister)

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